Donnerstag, 22. September 2011

wish me luck...



...wie immer im Leben:

Kennt ihr das auch? Beginnt man etwas Neues, 
ist gleich auch die Aufregung darüber zur Stelle!
(Dabei habe ich das Grundgerüst zum blog schon etwas länger...
*hüstel*
- aber ihn mit Leben zu füllen - DAS Abenteuer beginnt erst jetzt)

Damit ich hier zumindest nicht soooooooooooooo alleine bin,
hab´ich ein Blog-Start-Goodie für Euch!

Ein mit viel BlingBling ausgestattetes Fliepi-Ring-Top!
Und wer weiß, vielleicht erfüllt es wirklich Wünsche?
Für welchen geheimen Wunsch oder welch liebe Person könntet ihr es denn haben-wollen-brauchen?
Schreibt einfach einen kleinen Kommentar - easy, oder? 
Ich freu mich über zahlreiche "Hinterlassenschaften",  
Kommentare, Anregungen, wie auch immer!

Am Sonntag spät abends wird dann eine kleine Verlosung gestartet.


good luck ♥

Silke


Übrigens: Wer mich in seine Blogliste aufpicken mag, 
oder verlinken, nur zu, gerne!!!


Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Oh dann habe ich gleich mal eine Frage zu den Zirkonia ;)

Bisher habe ich immer einen Tupfen Klarglas auf den Stein gesetzt, viel schöner finde ich es aber ohne. Ist dein Flipi ohne Klarglas? Und wie bekommst du dann die Steine zum halten.

Viel Spaß mit dem neuen Blog;)
Katta

la mar de bonita hat gesagt…

Toll ist Dein Blog geworden - da freue ich mich schon auf ganz viele frisch-fröhliche Bilderchens ;0)
Liebe Grüße, Michi

simone hat gesagt…

schöner blog hast du und so ein bischen Glück braucht man immer schön der flipi.
LGSimone

Silke hat gesagt…

Hallo, und ich freu mich über Euch!!!

@Katta: nee, die sind ohne Klarglasüberzug!
Hier meine Technik:
Umgedreht auf ein Paddel setzen, Glas-Stelle erhitzen und sanft auf den Zirkonia "pressen", that´s all

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Wünsche? hab ich genug, als wär der Ring einzig allein für mich ;-). Viel Spaß mit deinem Blog!

Liebe Grüße Roswitha

Roswitha hat gesagt…

Ich würd dich gerne verfolgen, aber geht leider nicht?!

LG Roswitha

Barbara hat gesagt…

Hallo Silke,

na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog!
Leider kann man Dich nicht "adden", jedenfalls nicht als regelmäßiger Leser per Google. Da ist laut Hinweis wohl was falsch konfiguriert.

Tja und mit dem Wünschen geht es mir eigentlich wie Roswitha, der Ring wäre für mich! ;o)

Liebe Grüße,
Barbara

Diana hat gesagt…

na bei einem sooo tollen start, kann man bzw frau ja nur gespannt auf weiteres sein...

das ring top ist schonmal umwerfend!!! und wenn es dann noch mit dem wünscheerfüllen klappt...wow, den MUSS ich einfach haben ;o)

lg diana

Silke hat gesagt…

Hallo Barbara und Roswitha,
das ist das Problem mit meinem Domain-Namen (ich hoffe, dass ich das hier bald geregelt kriege...) Ihr müsst zum adden auf der Startseite sein: www.littlelovelys.de

So müsste es einstweilen gehen :)

Katja hat gesagt…

Hallo Silke!
Einen schönen Blog hast Du da erstellt. Ich wünsche Dir viel Spass damit. Und der Ringtop ist der wahnsinn!!
Liebe Grüsse,
Katja

Funkelglitzer hat gesagt…

Hallo silke,

schöner Blog, sehr süsse Vögelie´s auf der oberen Seite. Mit dem Verfolgen hat bei mir geklappt, ich freue mich auf weitere schöne Bilder von Deinen Kunstwerken.

Herzliche Grüsse Ilka

griselda hat gesagt…

Viel Freude mit dem Blog wünsch ich dir- und uns viele bunte Bilder.
In den feedreader konnte ich dich per Atom problemlos packen- das geht auch mit der Umleitung :)

Das Ringtop ist toll, Strasssteine als Punkte habe ich noch nie gesehen.
(Da ich aber keine Ringe tragen kann brauchst du mich nicht mit in den Lostopf zu tun)

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Silke,

das ist ein toller Start mit Deinem Blog! Und das Fliepi-Ringtop ist super süß. Und wenn es wirklich ein "Wunsch-Top" ist, würde ich mir als erstes wünschen mal wieder viel Zeit am Brenner zu haben :-)

Liebe Grüße von Iris

Silke hat gesagt…

Neenee Iris, organisiere du mal lieber weiterhin so tolle Kurse,
da bin ich auch ganz uneigennützig ;-)

LG Silke

lupita1410 hat gesagt…

Hallo Silke,
schön, dass es geklappt hat ;) was lange währt, wird endlich gut. Mein Ring-Top ist super und kommt auch bei anderen gut an. Jetzt kann ich ja auf deinen Blog verweisen.

LG
Beate

Fabulatoria hat gesagt…

Hallo Silke,

Der Fliepi ist ja zucker. Ich würde ihn auch für mich gewinnen wollen, damit ich einen Glücksbringer im kommenden Semster habe, denn da schreibe ich meine Bachelor-Arbeit.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog.

Liebe Grüße, Carmen

Funkelglas hat gesagt…

Hallo Silke, herzlich willkommen in der Bloggerwelt ! Macht wirklich Spaß sich hier umzuschauen, es gibt eine unglaubliche Vielfalt.
Aber mit dem regelmäßig bloggen, ist halt so eine Sache.....die Zeit ! :-(
Schöne Sachen zeigst du hier bis jetzt und ich "verfolge" dich auch schon, bin gespannt auf weitere Werke.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Barbara

PS.: Ins Lostöpfchen springe ich natürlich auch sehr gerne. ;-)

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Lieben Dank euch Allen für´s Mitmachen,
ich habe mich riesig darüber gefreut!
Leider kann nur Eine gewinnen, aber so ist´s nun mal, und noch ist nicht das Ende aller Tage ;-)

so long ♥