Sonntag, 8. Januar 2012

besondere Vorbereitungen

...werfen ihre Schatten voraus:
Eine Hochzeitsausstellung - 
nicht auf einer Messe,
sondern bei meiner Lieblingsgärtnerei!

Da ich so etwas noch nicht gemacht habe, 
versuche ich mich darauf einstimmen:
Wie stelle ich mir Brautschmuck vor?
Erste Idee: Maiglöckchen, zarte Blätter...

So starte ich in dieses Abenteuer,
und so langsam macht es mir Spaß!

Auch werde ich mein Schöp-chen bald weiter befüllen, 
kleinen Vorgeschmack?



*sweet valentine*







Kommentare:

Fabulatoria hat gesagt…

Bin gespannt zu sehen, was du auf der Messe dan präsentiert hast. Interessant hört es sich in jedem Fall an.

Liebe Grüße, Carmen

la mar de bonita hat gesagt…

Da musst Du uns aber unbedingt auch noch das vollendete Werk zeigen, ja? Denn eines ist sicher: wenn Du diese bei der speziellen Hochzeitsausstellung nicht an den Mann besser gesagt Frau bringen solltest, so wird das sicher etwas ganz Einzigartiges!
Liebe Grüße, Michi

die pfalzperle hat gesagt…

Hallo Silke,
das ist eine Herausforderung!!!Hoffe du zeigst hier die fertige Kette,denn ich bin soooooooooo gespannt.
Wünsche Dir auf diesem Weg viel Erfolg damit!
Liebe Grüße
Susanne

Silke (little lovelys) hat gesagt…

lieben Dank euch allen ♥