Dienstag, 3. April 2012

Nächte um die "Ohren" geschlagen...

OK, nicht wirklich :))) aber...
Im neuen Season-Heft gab´s so tolle
Origami-Häschen!!!

Wer hat noch nicht und will auch mal?















Ich hatte zwar noch original Origami-Papier,
aber schönes Geschenkpapier, quadratisch zugeschnitten, 
tut´s genauso!


♥ Fröhliche Ostern ♥





Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Die sind ja süß! Ich habe von ner Freundin die Schwäne über mir kreisen. Ich verknote mir dabei leider die Finger... Papierflieger für meine Mäuse kriege ich aber hin! ;)

LG, Kirsten

Just Beads hat gesagt…

Hallo Silke,

Origami-Papier ist ja schön und gut, aber in diesem Fall wäre Geschenkpapier auch meine Wahl gewesen. Der Rote mit den Blumen ist ja so extrem cool... :-)

Liebe Grüße,
Auch Silke

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Die sind fast genauso easy, Kirsten :-)

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Da ist sogar Origamipapier und natürlich vomGriff und Stand her wesentlich besser, aber für kurzfristige Deko oder Basteleinsatz geht Anderes wirklich genauso gut ;-)