Donnerstag, 27. Oktober 2011

beauty is where you find it Nr.17


Gemütlichkeit 


Für mich bedeutet es einfach raus aus dem Alltag, 
hinein ins Entspannen!
Einer der schönsten Entschleuniger ist dabei
immer der Blick ins Feuer:

...und natürlich Sonnenuntergänge...
Feuer, Wasser, Licht -
mehr braucht es doch nicht, oder?


Mehr gemütliche Momente wie immer bei Luzia Pimpinella ♥

Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Oh ja, der Blick ins Feuer. Ich denke an ein Lagerfeuer letzten Mai oder an ein Kartoffelfeuer im ausgehenden Sommer. Seeehr cozy! Danke für die Erinnerungsstütze! Herzlich, Anja

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Kartoffelfeuer.. davon hat mir meine Oma immer erzählt, vom würzigen Duft in dieser Zeit des Jahres und wie sie sich als Kinder die restlichen Kartoffeln drin brieten...
Danke auch dir für´s Erinnern, liebe Anja!

anni k. hat gesagt…

Ach ja, du hast auch zwei wirklich schöne Bilder aufgenommen.....:-) Der Blick ins Feuer ist super!
Viele Grüße
anni k.

sonnenblume hat gesagt…

Dein Blick ins Feuer gefällt mir auch.
Grüße sonnenblume

Kreativ-Perspektive hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
danke für deine netten Worte bei mir! Lagerfeuer finde ich auch immer sehr gemütlich…
Hab gerade gesehen, dass du am 19. November in Malsch auf einer Adventsausstellung bist. Das ist eigentlich ganz in der Nähe. Vielleicht schau ich auch bei dir vorbei, wenn es zeitlich klappt.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Katrin