Donnerstag, 20. Oktober 2011

textures



Nee, das is´ kein Keks!
(Darf ja mal gesagt sein ;-)
Sondern eine VetroZinnPlatte von VetroVersum(click)
Die habe ich in Wertheim erstanden.
(An Federn/Flügeln kann ich einfach nicht vorbeigehen...)
Da ich ungern mit diesen Glas-Pülverchen arbeite, 
wurde erstmal ganz pur ein Ring-Top gepresst.
So sind sie zwar nicht unbedingt als Federn erkennbar
(bedingt durch die kleine Fläche)
hat nun aber definitiv was von ´nem Siegelring!
In rot vielleicht?



Viele andere schöne Texturen findet ihr wie immer bei unserer wunderbaren

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Schöne Textur...Struktur...

Lieben Gruß vom KleinenLieschen

Silke (little lovelys) hat gesagt…

merci KleinesLieschen!

jetzt muss ich mich aber auch mal umschauen gehen...

Roswitha hat gesagt…

Ohh die hab ich auch, aber zwei andere! Schön das du mich daran erinnert hast :-)).

LG Roswitha

Silke (little lovelys) hat gesagt…

hallo Roswitha,
hab auch noch eine andere ;-)
und morgen ist mal wieder Brenner angesagt -
endlich!!!

Haikele-made hat gesagt…

Da hast du ja einen guten Bloggstart hingelegt. Lg heike