Freitag, 9. Dezember 2011

*Shöpple* ist eröffnet

...anders kann ich IHN noch nicht nennen :D
Nach Ringelingedingenetter Erinnerung von Anne (merci ♥)
habe ich mich heute doch noch dran gesetzt 
und die ersten Artikel eingestellt!
Und den Shop hier im blog eingebunden.
Direkt oben in der Kopfleiste anklicken (nix widget :)))

Und HEY, es klappt!!!!!!!!!! 

Mal sehen, wie schnell ich ihn weiter "füttern" kann, 
denn morgen und übermorgen steht erstmal mein 
allerliebster Weihnachtsmarkt an:


Ein richtig uriger Weihnachtsmarkt, nur Wald, 
Feuer (gebannt in sichere Feuerkörbe oder Schwedenfackeln),
viele Besucher scharen sich um leckerere Essens- und Glühweinstände, schöne Marktstände und genießen dabei noch tolle Musik- und Feuer-Darbietungen!
Hier wird Wert gelegt auf ökologisch Produziertes 
und regionales Kunsthandwerk.

WALD  erleben * mitnehmen * geniessen
Dieses Motto steht auf den diesjährigen Papiertüten
und ich finde, treffender kann man es nicht ausdrücken :)



Die letzten beiden Jahre hatten wir 1a Punktlandung:
Puderzuckerschnee, Sonne, angenehm kalt.
Ich glaube diesmal sind wir alle nur froh, 
wenn Regen und Sturm endlich aufhören...



Ich bin wieder im Haus zu finden am alten Platz,
und freue mich schon sehr auf meine ganzen Standnachbarn 
und viele nette Marktbesucher :)

1 Kommentar:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Wunderbar Silke, ich wusste gar nicht, dass das geht! Bin richtig begeistert!
LG Iris