Donnerstag, 9. August 2012

Objektiv -

Test ;)

Ein neues lichtstarkes Objektiv (f1.8) habe ich mir bestellt,
ich wollte endlich ohne Kunstlicht fotografieren!

Das Makro war unbezahlbar (für mich jedenfalls).
Also habe ich das 45er, eigentlich für Portraits gedacht,
 für meine Zwecke getestet ;)

Natürlich neue Ohrstecker 
(kommende Herbstmärkte nahen) 
und HARI
mein kleiner, schlafender (?) Drache, 
wurden als erstes abgelichtet.

Bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob´s DAS jetzt ist...
Was meint ihr?

...werde noch ein wenig weiter testen!




Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

Hallo Silke,

hast Du es mal mit einer Nahlinse probiert? Die nehme ich gerne, wenn ich Detail-Aufnahmen mache. Die plus Dein Objektiv geben vielleicht auch nochmal mehr her....


Liebe Grüße
Chris

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Hi Chris,
Nahlinse würde ich gerne nehmen (wär ja auch einiges günstiger ;)
da fehlt mir aber einfach die Lichtstärke, gerade wenn man nicht bei prallem Sonnenschein fotografiert... Lieben Dank trotzdem :)

swig hat gesagt…

zum Objektiv kann ich mich nicht äussern aber Deine Ohrstecker sind sehr reizend! herzliche Grüsse und viel Glück bei der Suche!