Samstag, 3. November 2012

Seaquake

Ich habe eine neue Presse :))) diesmal konzentrische Kreise, 
und dafür wieder Silberglas verwendet.
Hier war Double Helix ´Khaos´ im Spiel.
Eine Schicht Klar darüber, gepresst, 
und heraus kam ein Ring-Top, welches
mich stark an Seebeben erinnert!


Nun, mit Wasser werden wir´s am Wochenende auch ein wenig  
zu tun bekommen...

gibt der November sein Bestes ;)
Mich findet ihr wieder an 
Veranstaltungsort Nr.3  bei Familie Strefler.


Ein paar Ohrstecker sind die Woche wieder im Shop gelandet,
...und einiges mehr folgt dann wohl nächste Woche ;)

by the way...
schaut euch das mal genauer an :)


3 Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Hätte nicht gedacht, dass Khaos so bläulich werden kann - das Top gefällt mir sehr! Und die kleine Ameisenfamilie auch ;0))
Liebe Grüße, Michi

EvitaCreativ hat gesagt…

Mir gefällt das Ringtop auch sehr gut. Schade dass ich mir Silbergläsern so gar nicht kann...
Liebe Grüße!
Eva

LUNA WORX hat gesagt…

Merci Eva!
Wenn du mit Silbergläsern richtig umgehen lernen willst, und niemanden in der Nähe hast, der es dir zeigen könnte, dann sind Angelas e-Books einfach allererste Sahne!

Liebe Grüße Silke