Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 - November 2013

Bin mal wieder dabei:
Caro´s  12 von 12 :)

Meine Sicht vom Tage...
begann mit verstörenden Bildern...

...und dem neu gewonnenen Wissen, zu wessen Gunsten mein neues Engel-Tutorial gehen wird.
`Ärzte ohne Grenzen´ sind wahre Engel, die für ihren selbstlosen Einsatz jegliche Unterstützung brauchen!
Die Menschen dort können doch für nichts für diese Katastrophe!

*
*
*

Frühstücken mag man danach eigentlich nicht...
aber das Reststück Hokkaido-Kürbis-Kuchen muss doch nicht verschwendet werden,
dazu ist war er viel zu lecker :)
(der Rest vom Feier-Sonntag, Prüfung bestanden, *yeah* und *tschaka* :)))

Die Rede zur Amtseinführung des neuen Schulleiters am Gymnasium meiner Tochter vorbereitet...

Die letzten Tomaten bestaunt, die jetzt indoor zu Ende reifen dürfen... (im November :)

Ein Gesundheits-Power-Paket für einen super guten Freund zusammen gestellt,
Erkältungszeit ist Stärkungszeit :)

Gejubelt als ich den Neu-Austrieb dieser rätselhaften Pflanze entdeckte :)
Meine Großtante hat sie mir geschenkt, wusste leider den Namen in dem Moment nicht,
nur dass sie lange nichts tut... und dann in einem großen Schub wächst! 
WOW :)

Als echte Kaffee-Tante liebe ich guten Kaffee, brauche keinen Vollautomaten, nur gute Bohnen :)
Hier eine über Olivenholz geröstete Variante mit tollen Aromen!!!

Eine Tüte voll Kerzen-Licht gekauft...
Die dunkle Jahreszeit kann kommen :)

Ein persönliches Geschenk zur Amtseinführung  entworfen...
Oben die Vorderseite zum Besucher hin...

...und hier die Rückseite für den Tisch-Inhaber, 
in Abstimmung zu meiner noch fertig zu schreibenden Rede... gleich im Anschluss.

Und zwischendurch noch diese Paket nach  Lübeck geschickt, 
mit lauter gesammelten Glas-Stangen-Resten,
die eine neue Perlenmacherin gut zum Starten brauchen kann :)

Ich merke gerade, es wurde doch noch ein recht bunter Tag... zum Glück :)

Und hier entlang geht´s zu den anderen 

Kommentare:

Havelmädchen hat gesagt…

Wirklich ganz schön bunt!
LG
Daniela

Sonja hat gesagt…

Ein toller Einblick in deinen wirklich bunten Tag! Sehr kreativ, deine Rede-Vorbereitung!
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sonja