Donnerstag, 3. November 2011

beauty is where you find it #18

November-Grau bringt noch die letzten Farbreste zum Leuchten


Ich liebe diesen KONTRAST!
Und da dies hier ja kein reiner Foto-blog werden soll...
möchte ich euch DEN auch gern mal 
bei einigen meiner Glas-Perlen zeigen:



*magic eye*
Grauer Grund, 
Silberglas (schön ge-strikt, nein nicht gestrickt *lol* 
"striken" ist ein englischer Fachbegriff für das Herauskitzeln dieses Regenbogeneffektes aus mit Silber angereichertem Glas),
und anschließend sanft mit Klar-Glas umhüllt.



Was den anderen zu November-Grau einfällt, 
seht ihr wie immer bei 


4 Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Das schönste November-Grau, das ich jemals gesehen habe!
Liebe Grüße, Michi

LUNA WORX hat gesagt…

Jetzt mach mich mal nicht verlegen *g*
Aber von ganz tief drin, ein herzliches Dankeschön dafür, liebe Michi!

swig hat gesagt…

du hast recht, Grau ist ein hervorragender Hintergrund für "echte" Farben. Sehr schöne Fotos! Herzliche Grüsse aus dem sehr nassgrauen Paris!

SAPRI hat gesagt…

Der Regenbogeneffekt ist echt toll! Auch sonst gefallen mir deine Bilder super gut :)

Lieben Gruß
Sarah