Donnerstag, 24. November 2011

Vorbereitungen

...lautet Luzia´s Foto-Aktion heute.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Es gibt ja momentan so Einiges zum Vorbereiten:
Angefangen vom heißgeliebten Versicherungs-Check (knörks), über Weihnachtsmärkte-Vorbereitungen, bis zum neuen Shop befüllen...
Jetzt sollte ich nämlich mal so langsam in die Pötte kommen, sonst wird´s wieder nächstes Weihnachten ;-)
"Schätze", bis zum Wochenende ist es dann
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich soweit!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Aber zuvor möchte ich euch noch meine diesjährige 
DIY-Kalender-Idee zeigen:
Bestehend aus semitransparenten Papiertütchen (erleichtern das "Spickeln"), brombeerfarbenen Aufklebern (jummy),  Schneeflocken - Masking Tapes und orange-weißem Garn. 
Als Füllung eignen sich natürlich leckerste kleine Schokolädchen (auf dass der Winterspeck komme...) und andere Kleinigkeiten, die ich aber mit Sicherheit hier nicht zeigen werde 
(nö wa, ihr liebsten aller Mitleser?!!!! :)))




Was die Anderen so alles vorbereiten, seht ihr wie immer bei




Kommentare:

White Dream hat gesagt…

Ich verarbeite auch total gerne Brottütchen. Die machen immer irgendwie was her und sehen total niedlich aus.
Um einen Adventskalender habe ich mich bis jetzt noch gar nicht gekümmert. Hab' ja auch noch ein paar Tage Zeit...
Liebste Grüße
White Dream

Silke (little lovelys) hat gesagt…

In die Tütchen würdest du aber nur Brotkrümel reinkriegen oder Zwergenbrote, sie sind wirklich sehr klein ;-)

Steffi hat gesagt…

Hihi unser Kalender wird ähnlich nur rot- grün... ;-)

LG Steffi

Haikele-made hat gesagt…

Aufgehangen mit Kugeln dazwischen kommt schon Vorfreude auf. Lg Heike