Montag, 30. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Caro ruft und ich bin gerne dabei :)

Dieses Jahr blieb mir wenig Zeit für die schöne Perlerei, erfolgreiche Weiterbildung und Familie forderten einfach ihren Tribut... ;) 
Was mir allerdings wirklich wichtig war, lies ich mir nicht nehmen: 
geliebten Menschen (Familie/Freunden) etwas Selbstgemachtes zu schenken, darauf habe ich viel Herzblut verwandt... und das hat mich dann auch glücklich gemacht :)

Hier z. B. ein selbstgemachtes T-Shirt für meine älteste Freundin
(und immer noch eine meiner Besten :). 
Ihre Mutter sagt immer über uns, wir sind wie 
Pech & Schwefel 

Vom liebevollen Kampfgeist meiner Freundin habe ich mich dieses Jahr 
`anstecken´ lassen, werde ihn nicht mehr hergeben... 

entworfen, von Hand gezeichnet, mit Transferfolie auf´s T-Shirt gebracht und mit Stoff-Farben coloriert. 

Merke gerade, ich brauche ja auch noch das passende Gegenstück... 
für das, was `silly luna´ nächstes Jahr so vorhat... 

  ;)



2013 hat mich massiv gestört, wie achtlos Menschen bei uns Dinge wegwerfen, ein Beispiel waren Bierdeckel, aus denen man mit etwas Phantasie immer noch hübsche Anhänger zaubern kann.
Hier ein kurzer Rückblick auf meine Kronkorken-Aktionen. 

Ein paar habe ich natürlich auch für private Geschenke verwandt:

Bin nicht die großartige Näh-Artistin, aber meine Lieblings-Kleidungsstücke müssen immer eine persönliche Note, den besondere Kick erhalten ;)
Hier war es total einfach: Die Moustaches wurden einfach auf die Wild-Leder-Ballerina´s geklebt!  
Eben `silly luna´ mäßig gepimpt ;)


Für meine Cousine konnte dann wieder mal was `Glasperliges´ entstehen, 
sie ist eine echte Kämpferin, auch von ihr kann man sich viel abschauen :)
Von daher wüsste ich niemand Besseres, 
zu dem dieser Wein-Stöpsel passt :)


Es folgten natürlich noch einige andere Projekte, 
möchte heute aber niemanden überstrapazieren...


Zum Schluss `nur´ noch die Silber-Arbeit am gestempelten 
Ring-Unikat und passender Papiermaché-Präsentation 
für meinen echt tough´en Onkel:
Wer mag, kann ein wenig zum Hintergrund dazu 


In diesem Sinne, bleibt innerlich standhaft, 
ich tu´s auch :)

So ein kleiner persönlicher Rückblick tut gut!!!

Ich wünsche Euch allen für´s Neue Jahr 
von en alles Gute :)






Keine Kommentare: