Dienstag, 24. Dezember 2013

fROHE Weihnachten :)

Euch allen :)
Ich hoffe, ihr habt entspannte Feiertage mit Euren Lieben!

Bevor ich bald mit den Meinen feiere, möchte ich Euch noch mein neustes `Glasperlen-Baby´ zeigen, okay, ist ja schon ein paar Tage alt und eigentlich wollte ich mit dem Tutorial dazu schon längst fertig sein... aber ihr wisst ja sicher alle, wie das ist... :)


(Ich hoffe, ich finde zwischen den Jahren etwas Zeit, 
um es endlich fertig zu stellen...)


Und falls noch jemand  ein kleine gute Geschenk-Leckerei braucht,
hier gibt´s mein Lebkuchen-Rezept :)
Zum Mädel gibt´s noch den passenden Bub... ;) 



i wish you all:

HAPPY XMAS ♥



Kommentare:

antetanni hat gesagt…

Die Perle ist ganz wunderbar.

silly luna hat gesagt…

Danke antetanni, ist ja nur `ne ganz simple Perle, allerdings mit `nem `fetten´ Glas-Überfang, darauf leg´ich wert!
Das Tutorial dreht sich allerdings um die silberfarbenen Anhänger drunter, die zum Selbermachen sind.
Auch für Nicht-Perlenmacher, also jede/n Fädler!!! :)