Samstag, 21. Dezember 2013

Premiere bei einem Wander-Paket...

Wir schreiben den 21.12.2013 und ich bin beim Frühlings-Zauber-Wanderpaket mit dabei!
Kommt einem ja erstmal etwas spanisch vor, aber bis so ein Paket die Runde fertig gedreht hat, 
dauert es wohl seine Zeit ;)

In diesen Hübschen hab´ich mich spontan verliebt... 
und dass sein Flügel gebrochen ist, brachte ihn mir nur noch näher...

So hab´ ich ihn aus der Kiste `befreit´ und gegen ein Cupcake-Charm mit Kirsche 
und Echt-Silber-Karabiner getauscht :)

Die handgetöpferte Seifenschale ist eine wunderbare Unterlage für meine gute Espresso-Küchen-Seife,
und eine frühlingsfrischer `Zwitscherer´ durfte dafür nun ins Paket :)

von den schönen Fimo-Nadeln hab´ ich mir die Nr.7 und 9 entnommen 
und gegen drei farbenfrohe Modul-Perlen mit  Silber-Hülsen ersetzt.

Anschließend hab´ ich noch kaputte Glas-Knöpfe entnommen,
will ja nicht, dass sich jemand verletzt... 
(die Glasköpfe werde ich aber auch wieder weiter verarbeiten, hab´da ´ne Idee...)
Die `Neuen´ wurden mit meinen übrigen `Sächelchen´ in einen eigenen Karton gesetzt, 
da ich Plastiktüten und Kunststoffe nicht so mag...
finde es einfach natürlicher und wertiger, 
alles mit schönen Papieren zu schützen!
Soweit möglich natürlich :)

So verpackt ging der `Schatz´ wieder zurück an Katrine und überdauert dort die Festtage,
bis es im Januar wieder weiter geht:)

Ich werde nun den Engel reparieren und denke, 
er darf gleich zu Weihnachten an unserer kleinen Nobilis-Tanne mit `abhängen´ ;)

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Das ist ja schön, das du etwas im Paket gefunden hast... abba...pssssst... du darfst doch nicht verraten, was du rein gelegt hast. Ist doch auch ein geheimes Geheimnis *ggg

Bis zur nächsten Runde
Leeve Jrööß
Schnulli

silly luna hat gesagt…

Hallo Leeve,
kennst Du das alte Kinderspiel: "Augen zu, dann sieht mich niemand?" :)))
Im Wanderpaket werde ich dann ganz ordentlich posten, versprochen ;)

Freu´ mich auch schon mega auf die nächste Runde :)

Liebe Grüße, Silke