Sonntag, 13. Oktober 2013

12 von 12 - Oktober 2013

wenn auch heute schon der 13. ist...
gab´s  gestern für Perlenmacher trotz Nebel ganz klar wieder nur ein Ziel...

Wertheim :)


Auge Hand Kordination anderer Perlenmacherinnen bewundern...

Langzeitprojekte wie den legendären Perlenteppich von Dietmar näher in Augenschein nehmen...

zwischendurch drei Engel für die wunderbare Charity von Mia vorbeibringen

Kati´s Kameraband am liebsten sofort an meiner befestigt... :)

Kreasiskas Stand war wie immer am natürlichsten und liebevollsten dekoriert!
Hier ihre Murmeln,die sie für selbstgefertigte Kaleidoskope  kreiert hat.
Stundenlange Beschäftigung ist damit garantiert ;)

besonders faszinierend waren diese Schnecken 
im Zaubernebel von... keine Ahnung :) 
aber einfach Hammer!!!

Angela hatte leckere Zwischenstärkung extra für Wertheim geschenkt bekommen,
fand ich super süß, schon die Tetra-Pack-Idee allein! 
Da werden Erinnerungen wach...

Am Stand von Unikal ging die Kinnlade nur ganz langsam wieder hoch,
so feine Arbeiten!

Und ihre großen Glas-Räder sind für mich wie große Kathedralen-Fenster "en miniatur"!
Irgendwann gehört eins mir :)


Auf der Rückfahrt dann noch einmal Nebel... 


Die anderen 12 von 12er gibt´s wie immer bei Caro


Kommentare:

schokominza hat gesagt…

...was für wunderschöne Perlen! Tolle Arbeiten!
LG - steffi

la mar de bonita hat gesagt…

Toll aufbereitete Momente .... :0) Danke Dir für's Posten!
Liebe Grüße, Michi

Meike hat gesagt…

Sooooooooooo schöne Bilder, so liebevoll aufbereitet ............... ich musste herzhaft lachen über das Bild vom Stringerzug .......... es stimmt schon, nach mehr als zehn Jahren am Brenner denkt man über viele Dinge gar nicht mehr nach ;-).
Herzlichen Dank :-)
Meike

silly luna hat gesagt…

Das ist DAS PerlenmacherINNEN Paradies schlechthin, ein Muss dahin zu fahren... :)

LG zurück, Silke

silly luna hat gesagt…

Merci Michi und liebe Grüße zurück, Silke

silly luna hat gesagt…

Ja, ne, Meike? Und Danke :)
Wenn man dann noch weiß, um welche Temperaturen sich hier alles dreht...
Deshalb: immer schön acht geben und um Deine gelben Schutz-Stulpen beneide ich Dich ja ein klitzekleinwenig... Habe auch einen solchen in schwarz, aber benutzten tue ich ihn irgendwie doch nicht, bin dann etwas ge-handy-capt... weiß also auch nicht, ob ein Farbwechsel dann was bringen würde ;)

Sonnige Grüße, Silke