Donnerstag, 24. Oktober 2013

biwyfi nr.82 ROT

lucia will heute rot sehen :)

OHNE fehlt hier definitiv was...
(ansonsten hätte man wohl ein Säugetier-Rot-Erkennungs-Problem,
wie lucia im heutigen Intro erklärte :)

...also doch besser so :)

Das hier ist sowieso die hübscheste Versuchung seit Adam und Eva...
(lecker aromatische Streu-Obst-Äpfel verteilt vom hiesigen BUND :)

Daraus habe ich diese neue Kuchen-Variante für eine liebe Freundin (und ihre Familie :) gebacken,
die gerade eine wichtige Arbeit für mich übernimmt, die ich momentan nicht so schnell hinbekommen würde.
Kann dafür gar nicht genug  Danke sagen 

noch ein (glasiges :) Sommer-Früchtchen?
 

oder ein liebevoll geschmiertes Himbeer-Marmelade-Brot?
mein Himbeer-Ap-Ra-Rezept findet ihr hier

Daraus würde ich auch mal gerne Marmelade machen,
es fehlt mir allerdings noch ein interessantes Rezept...

Das Farbspektrum dieser Zier-Äpfelchen ist sagenhaft!
Hab´ wieder ein großes Glas voll 
(aus dem elterlichen Garten :)

Für besagte Freundin (okay, ihre zwei kleinen Jungs ;)
habe ich dann noch diesen hübschen Holz-Spielzeug-Zug wieder flott gemacht
Hier gibt´s ein kleines Foto-Tutorial:

Schön "errötende" Rosenblatt-Spitzen...

aber wenn ich sowas sehe...

bin ich echt froh, so es geht, "nur" noch hiermit unterwegs zu sein :)
die rote CatEye-Klingel musste ich schon vor dem Montainbike-Kauf haben,
Frauen typisch ?!

Und was meint ihr zu diesen "Daft Punk" Leuchten?

Keine Kommentare: