Donnerstag, 8. August 2013

biwyfi nr71 DAS GROSSE BLAU

 lucia pimpinella hat uns heute zum großen Sommer-Blau eingeladen


ich weiß, ich weiß... lest oder schaut aber erstmal selbst ;)
(...und entschuldigt die schlechten Handy-Shots, musste schnell gehen :)


Das war der ursprüngliche Entwurf:


aber da ich nur noch eine dunkel-pink-rote Batikfarbe im Hause hatte, 
und ich nix mehr unnötig wegwerfen mag...
habe ich die Idee halt etwas modifiziert ;)


Jetzt habe ich ein altes T-Shirt neu aufgepimpt 
und freu mich noch auf ein paar heiße Sommertage :)

Zum Fixieren hatte ich auch noch ein Päckchen "Industrie-Pampe" da,
aber nach einem kurzen Blick auf das Gefahren-Zeichen (mit totem Fisch...)
hab´ich beschlossen, dieses zur Gefahr-Stoff-Sammlung zu geben,
und kurzerhand die Farbe mit verdünnter Essigessenz fixiert.
Da lief wirklich nicht mehr viel Farbe aus und ich bin schon mega gespannt, 
wie es sich nach dem Waschen verhält ;)

Alte Hausmittel wirken mindestens genauso gut!

Damit unser Wasser noch lange so schön blau bleibt 
wie hier in  unserer heißgeliebten "Laut´rer Wesch":




Am Wochenende zeigen hier im (ehemals...) größten Becken Europa´s
splash-diver  ihr Können! 
Wird bestimmt 


cool
!






2 Kommentare:

Havelmädchen hat gesagt…

Haha, danke für den Schmunzler am Morgen!
LG
Daniela

LUNA WORX hat gesagt…

Bitteschön, liebe Daniela :)))