Mittwoch, 14. August 2013

dawanda "Lange Nacht des Selbermachens"

macht doch mit :)
am 28. September 2013 
...hier mit mir in der Stadtteil-Werkstatt Kaiserslautern!


Ihr könnt nette, fetzige oder "rusty" (die haben einen ganz besonderen Charme ;) 
Kron-Korken-Anhänger basteln:


...mit diesem "Chamäleon" fing alles an ;)


Überall werfen "Leutchen" achtlos Dinge weg, 
die doch zumindest in die Wert-Stoff-Tonne (den sie sind etwas wert!) gehören...
Mich hat das zuerst massiv gestört, aber dadurch auch inspiriert, etwas Hübsches daraus zu machen :)
Mein Chamäleon mag ich sehr und mittlerweile habe ich etliche Kronkorken gesammelt, 
(auch wenn ich von manchen Zeitgenossen dafür nur ein mitleidiges Lächeln "ernte" ;)
so dass wir eine gute Auswahl an Kron-Korken haben werden!

Wenn ihr selbst hübsche Motive habt, unbedingt mitbringen!!!
Dann noch bitte einen normalen Hammer und eine Zange, wenn vorhanden.
Plus eine kleine Unkosten-Pauschale (4-5 € für Raum-Miete und Schmuck-Zubehör)
Und bitte auch eine kleine Leckerei oder ein Getränk...
(damit wir uns zwischendurch vom Werkeln und Quatschen erholen können ;)

Lasst uns einen schönen Abend miteinander verbringen
und bastelt euch ein paar kleine Unikate :)
Sind doch hübsche kleine Geschenke!

Hier 
könnt ihr euch eintragen:

Ich freu´ mich auf Euch !!!



Keine Kommentare: