Donnerstag, 15. August 2013

biwyfi nr.72 DAS GROSSE NASS

lucia´s heutiger Foto-Wunsch steht im Post-Titel  :)

...und bei uns in Lautern gab´s am Wochenende zufällig den 

"BIG SPLASH 
in die 
WESCH"


...oK, eigentlich wurde es "splash diving Meisterschaft" genannt ;)


klasse Sprünge bekam man zu sehen


die Drei haben mir am Vorabend die ganzen Sprünge erklärt (Brett konnte ich mir als Einziges merken)
war einfach mal wieder zu viel neuer input... aber auf youtube kann man sich immer noch weiterbilden :)




ganz wichtig ist ja auch hier das styling, 
Badehose MUSS über NEOpren...


am nächsten Tag ging´s weiter mit den Wettkämpfen nach Altersklassen,
je älter, je höher etc...







...immer bis zum möglichst großen splash!


dieser Springer hat (wie man hier leider nur andeutungsweise sieht)
stolz einen ziemlich roten Rücken zur Schau getragen... 


O-Ton seines Freundes:
"Nur die Harten komm´n in´en Garten..."


Nur... wissen sie wirklich, was die Uhr geschlagen hat?


"Wettkampfzeit" mal anders...


Am Beckenrand stand ein ziemliches "NUN JA, nicht lecker..." herum

Hey, ich meine, die zeigen so tolle Kunststücke,
aber zufällig mal zumindest den Mülleimer zu treffen, ist wohl nicht drin...


schade, auch das beliebte Kult-Getränk bekam keine automatischen Flügel...


Über eine neue ART Pommes bin ich auch gestolpert,
Glücksklee habe ich keines darunter entdeckt...


Die selbstgenähten Schürzen der Imbiss-Damen sind dagegen doch super hübsch!
(wenn auch rechts ein gewisses Bibbern nicht zu übersehen ist...)


Aus dem hier ist auch ganz schön die Luft raus, 


und als Müllschlucker taugt er leider genauso wenig...



Hoffentlich machen es nachfolgende Generationen einmal besser!!!


Tolle kleine Adam´s


...und süße Eva´s :)


...ich meine, wir wissen doch alle Bescheid, was richtig und falsch ist,
warum fällt die Umsetzung nur so oft so schwer...?

In den Paradies-Garten kommt SO jedenfalls keiner mehr ;)

Wo sind wir falsch abgebogen...
wie bekommen wir wieder die Kurve...

auf den richtigen Pfad?
...

























Kommentare:

Leene hat gesagt…

Guten Morgen ;-)
Schönes Event habt ihr da, war bestimmt spaßig.
Toll, dass du den Mut hast, die "andere" Seite zu zeigen. Mich nervt so etwas auch total an besonders an Badeseen und Spielplätzen.
Liebe Grüße Leene

Katrin hat gesagt…

Ganz ganz tolle Fotos, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Danke fürs Teilen
Grüßchen, Katrin

Silke Burst hat gesagt…

Danke Euch beiden!
Leider kann ich erst jetzt antworten...
Ja es hat Spaß gemacht zuzuschauen, was die Jungs (und ein paar Mädels ;) so drauf haben! Die nervigen "Begleiterscheinungen" haben die Kids leider "dank" unserer Wegwerfgesellschaft nie anders gelernt... ich finde es nämlich furchtbar traurig wenn ich mir gleichzeitig vorstelle, dass weltweit 150.000.000 Kinder Waisen sind und nicht wissen, wo sie Schutz, Essen und Kleidung herbekommen sollen...
Es kann nur jeder bei sich selbst anfangen, etwas zum Positiven hin ändern, und wenn es immer mehr werden, wer weiß... :)
Ich für mich habe die Richtung gefunden und werde nicht mehr umdrehen. Und es fühlt sich jetzt einfach, gut und richtig an :)

die Gräfin hat gesagt…

die Bilder sind toll. so oder so.