Donnerstag, 29. August 2013

biwyfi nr.74 DAS GROSSE LICHT

...möchte lucia heute mit uns einfangen!

Bei mir hat´s "lediglich" zur Erkenntnis geführt, dass sich mein 
LED-Bildschirm prima als Leuchtkasten für mein 
neues Adam & Eva 3.0 Projekt eignet... 
Vorsichtig natürlich!!! Und bitte nicht nachmachen...
(Ich seh´ schon alle Technik-Versierten die Hände über´ m Kopf zusammenschlagen ;)

Hier habe ich Michelangelo´s 
Eva (noch im Paradies, kurz vor dem "Raus-Wurf"...) und 
Adam (nach dem selbigen...) auf Transparent-Papier "durchgepaust" und "durchleuchtet" fotografiert:



Genau dies ist der Moment, 
an dem "meine" Adam & Eva 3.0 Geschichte beginnen wird...
Die Nachfahren der Beiden sind in der Jetzt-Zeit angekommen,
mit allen Vor- und leider auch allen Nachteilen ;)

...und ich mache gerade meinem neuen Spitznamen alle Ehre...
Kennt ihr das? Da setzt sich was im Kopf fest, und OBWOHL frau eigentlich "vernünftig" für die Gebäude-Energie-Prüfung lernen müsste (demnächst muss ich schließlich auf eigenen Beinen stehen...),  glaube ich fest daran, dass dieses sensible Thema ganz anders, 
emotional 
angegangen werden muss!

Dafür brenne ich gerade... und bin schon tagelang am Zeichnen, Scribbeln... im Kopf habe ich den Film, die Cartoon-Episoden,
"nur" die Umsetzung macht leichte Probleme...
Dann kam gestern obiger "durchgeknallte"/ rettende Gedanke!
Mein Zeitproblem ist damit zwar immer noch nicht vom Tisch, aber ich glaube fest, so könnte es funktionieren!

ganz rechts eigene Skizze...

Interessierte Leser sind hierzu herzlich gerne demnächst 
in meinem "silly luna" Blog willkommen :)
Meine Lern-Einheiten werde ich (so hoffe ich...) verständlich mit kleinen Cartoon-Einheiten "aufhübschen" und hoffe damit,
dieses "trockene" Thema lebendiger, 
emotional be-greif-bar zu machen!

...muss jetzt leider zur Hautärztin (blöde rosacea...)
aber hier könnt ihr die Lichter der anderen sehen :)


Keine Kommentare: