Donnerstag, 26. September 2013

biwyfi nr.78 FUNDSTÜCKE

... möchte lucia heute von uns sehen.
Bitte schön :)

Hiervon...


habe ich genug auf Straßen und Parkplätzen gefunden...


...damit viele dieser Hübschen




hier entstehen können :)



Am Samstag richte ich das Laut´rer Event aus zu: 



...und geht es nur mir so? 
Die beiden Tage zuvor, also Freitag/ Samstag,
steht noch die Prüfung zur Gebäude-Energie-Beraterin an...

 Bei mir läuft es dann immer so,
dass wenn ich für was Wichtiges lernen muss...
mache ich tausend andere Dinge, 
die "plötzlich" noch viiiiel wichtiger sind...
einfach 
weil sie mehr Spaß machen :)

Bin ich da "alleine auf weiter Flur"???



Kommentare:

Fräulein Mimi hat gesagt…

Uiuiui, das ist ja schick! Du hast mich angesteckt ; ) Jetzt muss ich nur noch einen schönen originellen Kronkorken finden :) Ich verlinke dich direkt mal auf meiner DIY-To-Do-Liste!

Liebe Grüßle,
Mimi

limeslounge hat gesagt…

Nee, ich komm dann auch vom Hölzchen aufs Stöckchen...
Kann man in die Stadtteilwerkstatt zum selber basteln oder Kurse besuchen? Oder ist es gar Deine?
Viel Erfolg! liebe Grüße, Petra

silly luna hat gesagt…

Wäre das schön, wenn es meine wäre... :) Leider Nein :(
Das Tolle ist aber, man kann Sie mieten (so wie ich), natürlich auch für andere Kurse, Bastel-oder Werkstatt-Arbeiten. Google mal 'Stadtteil Werkstatt Kaiserslautern', da findest Du weitere Info's. Ich gehe dort zum Yoga-Kurs, und für meine Geburtstagsfete hab' ich dieses Jahr den Seminarraum angemietet. War super schön!
Sonnige Grüße und Danke für die lieben Wünsche, Silke