Sonntag, 1. September 2013

LNdS!!! Ab sofort könnt ihr euch anmelden :)

Aus alten Bier- oder sonstige Flaschen-Kron-Korken
lassen sich immer noch hübsche Anhänger herstellen!
Die sind zum Wegwerfen doch echt viel zu schade ;)



Mit diesem "Chamäleon" fing alles an...
Überall werfen Menschen achtlos Dinge weg
(meist denken sie nicht mal mehr darüber nach...),
die doch in die Wert-Stoff-Tonne gehören,
denn sie sind etwas wert!
Andererseits hätte ich dann auch nicht so viele rostige Kronkorken gefunden,
und gerade die haben einen ganz besonderen Charme!

Wenn ihr selbst hübsche Motive habt, unbedingt mitbringen!!!
Dann noch bitte einen normalen Hammer und eine Zange (wie sie in jedem Haushalt vorhanden sind).
Und bitte eine kleine Unkosten-Pauschale von 4-5 € (für Werkstatt-Miete und Schmuck-Zubehör)
Eine kleine Leckerei oder ein mitgebrachtes Getränk wären super :)

Das wird mit Sicherheit ein netter Abend, 
und ihr habt am Ende ein paar nette kleine Geschenke :)
Übrigens: 
Wer´s noch nicht anhand der Lebkuchen-Stapelei im Supermarkt gemerkt hat, 
Weihnachten steht bald wieder vor der Tür... ;)

Wer mitmachen möchte, bitte hier eintragen (dort stehen auch alle weiteren Infos).
Hier in der Laut´rer Stadtteil-Werkstatt treffen wir uns am 28.September, ab 18h
zum Hämmern, Biegen, Quatschen und leckere Sachen schlecken :)


Ich freu´ mich auf Euch !!!

1 Kommentar:

Katrine hat gesagt…

Ach schade!
Leider etwas weit für mich....

Vielleicht auch etwas für unseren Schatz???
Ach, was sage ich?!
Ganz sicher auch was für den Schatz!!!

Ganz liebe Grüße, Katrine